· 

Fotoshooting

Für uns war schnell klar, dass das wunderbar kreierte

Street Life-Logo von Sonja auf ein Foto von uns "gelegt" werden muss. Welches wir dann spezifisch für das Marketing bezüglich unserem Projekt vielseitig einsetzen können.

 

Gleichzeitig hatten wir eine klare Vorstellung von unserem Fotomotiv: Wir, mitten auf der Strasse mit unseren Instrumenten! Die Strasse symbolisiert für uns die Freiheit, den (musikalischen) bewussten und selbstbestimmten Weg den wir in Zukunft gehen werden, welcher auch immer mit etwas Mut (das Adrenalin wurde definitiv produziert, als wir uns so mitten auf die Hauptstrasse stellen mussten ;-) ) verbunden sein wird.

Wichtig war dabei auch die Landschaft. Wir wählten einen Ort in unserer Region (natürlich mit einem möglichst langen und geraden Strassenabschnitt) mit Sicht in die Berge (Pilatus), da uns trotz Aufbruchstimmung immer bewusst ist, wo unser eigentliches zu Hause ist: das wunderschöne Luzerner Seetal. Nach kurzer Diskussion entschieden wir uns für den Streckenabschnitt beim Flugplatz Beromünster. Interessanterweise hatten wir beim Flugplatz Restaurant in Beromünster einer unserer ersten Auftritte...


Nur die Umsetzung dauerte etwas, da das Wetter lange nicht ganz nach unseren Wünschen mitspielte... Schnee auf den Fotos fanden wir dann doch nicht ganz so passend! Am letzten Sonntag war es dann endlich soweit und wir brachen am späten Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein nach Beromünster auf.

 

Unser engagiertes und talentiertes Bandmitglied Beat stellte sich als Fotograf zur Verfügung. Mit dabei war auch seine Freundin Carine, welche für uns den Verkehr im Auge behielt und uns frühzeitig davor warnte. 

Nach gut einer Stunde und ein paar verdutzten Autofahrern hatte Bide die Fotos im Kasten. 

Unter der Woche bearbeitete, ergänzte & layoutete Bide die Fotos ganz nach unseren Wünschen und stellte in Kombination mit unserem Logo tolle Bilder für unsere Page und für weiteres Werbematerial zusammen. 

 

Wir sind begeistert und freuen uns enorm, mit diesen Fotos unser Projekt etwas voran zu treiben!

Herzlichen Dank Bide für deine tolle Arbeit und das Umsetzten unseren Ideen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0